Impressum

Inhalt der Website

Präsentation des Künstlers Ernst Zdrahal
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Für den Inhalt verantwortlich

Ernst Zdrahal
Alserbachstr. 1/10
1090 Wien
Telefon +43/1/315 46 23

Redaktion

Redaktionelle und inhaltliche Betreuung, E-Mailkorespondenz
Michael Diessner
Telefon +43/1/214 59 98

Copyright

Sämtliche Texte, Fotos und Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Veröffentlichungen, auch auszugsweise, sind ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet. Ausgenommen sind Texte und Fotos, die zum Download oder Ausdruck angeboten werden.
Alle Rechte vorbehalten.

Erklärung

Die Website von Ernst Zdrahal enthält unter anderem auch Links zu externen Websites. Er hat keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Er macht sich die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten nicht zueigen.
Diese Links wurden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt. Es besteht aber keine Gewähr, dass sich diese externen Seiten nicht nach der Aufnahme des Links in eine unerwünschte Richtung verändern und nicht mehr den Datenschutzrichtlinien entsprechen.
In diesem Fall distanziert sich Ernst Zdrahal ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten zu anderen Anbietern.